Valo Intranet

Valo steht für schnelle Implementierung und gute Usability, angepasst an individuelle Designanforderungen.

Titelbild

Staffbase erfreut sich nach wie vor ungebrochener Beliebtheit. Doch wie lässt sich der Nutzen weiter steigern? Hier kommen Third-Party-Plugins ins Spiel.

Valo Intranet

Valo steht für schnelle Implementierung und gute Usability, angepasst an individuelle Designanforderungen.

Ähnlich der Strategie von Microsoft Teams werden Cisco Spark und Webex zum neuen Supertool Cisco Webex Teams.

O365 Frameworks

Manche haben es bereits, einige wollen es unbedingt haben und andere sind noch weit davon entfernt. Das individuelle Intranet für Ihr Unternehmen!

Personal Swiss

Im April fand bereits zum 17. Mal die Personal Swiss Messe statt - die Fachmesse für HRM, Recruiting, Trainings & Corporate Health. Wir waren dabei!

Heute im Fokus des Geschehens: Das All-in-One Social Media Managment Tool dirico.io aus Koblenz. Was taugt es wirklich?

Closing Ceremony #rp18

Die re:publica 2018 ist vorbei und ich überlege, welche Spuren sie in mir hinterlassen hat.

#rp18

Wir fahren im Auto durch Brandburgs Dörfer (Stau auf der Autobahn), und der Nachrichtensprecher im Radio kündigt die dreitägige "Internetkonferenz" in Berlin an, die...

DevDay Opening

Unter diesem Motto fand am 24. April wieder die jährliche Entwicklerkonferenz unter der Schirmherrschaft der...

Video im Unternehmen

Tipps zur Einführung einer Enterprise Videostreaming Plattform und unsere 5 größten Learnings aus Projekten

Wie sieht das Zusammenspiel zwischen Business Apps und Produktivität innerhalb eines Unternehmens aus?

Conversational Interfaces

Erfahren Sie in unserem zweiten Whitepaper zum Thema wie sich der Enterprise-Messaging-Markt der letzten Jahren entwickelt hat.