Digital Workplace: In fünf Schritten zum Chatbot
Sprechen Sie mit Experten über Vorteile und Use Cases im New Work Kontext
In der modernen und digitalen Arbeitswelt streben wir danach, keine Zeit mehr für sinnlose Tätigkeiten zu vergeuden und sie stattdessen für produktive Arbeitsschritte zu investieren. Chatbots und Sprachassistenten, auch Conversational Interfaces genannt, haben sich bisher in der Interaktion mit Kunden bewährt, da sie rund um die Uhr im Einsatz und so für gesteigerte Effizienz verantwortlich sind. Doch lässt sich dieser Vorteil auch intern umsetzen? Was sind die neuen Trends und Anwendungsgebiete von Chatbots im Digital Workplace?
Vorteile von Chatbots:
• Mühelose Bedienung, Interaktion mittels unserer Sprache
• Ortsungebundener Zugriff auf Daten, ohne Bedienoberfläche wechseln zu müssen
• Integration in andere Plattformen, Systeme und Datenbanken
• Schnelle Bearbeitung von Serviceprozessen
• 24/7 Schnittstelle für Mitarbeiter Anfragen
Schwerpunkte im Webinar:
• Wie identifizieren Sie Use Cases, die ein Bot abbilden kann?
• Wie gehen Sie am besten bei der Technologieauswahl vor?
• Wie können Sie innerhalb kürzester Zeit zu Ihrem erfolgreichen Bot gelangen?
Sie arbeiten vielleicht gerade an einem New Work Projekt oder interessieren sich für den Einsatz von Chatbots? Dann nehmen Sie an unserem Webinar teil, hören Sie, was unsere Experten über die fünf Schritte zum Chatbot zu sagen haben und stellen Sie selbst alle Fragen, die Sie zu diesem Thema haben.
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